Herbstliches Windlicht basteln (für Kinder)

Kategorien:

Wir basteln zusammen ein gemütliches herbstliches Windlicht. Wir verwenden, was die Natur hergibt und was besonderes im Herbst zu finden ist. Ich bin gespannt auf eure Kreationen und eure Ideen. Bei leckerem Tee und Keksen macht die Bastelei bestimmt noch mehr Spaß. Ich freue mich auf dich.

Hauptsächlich steht Upcycling im Mittelpunkt des Kurses. Aus alten Gläsern zaubern wir mit getrockneten Blättern usw. Windlichter. Bei Bedarf versehen wir sie mit einem Griff aus Draht zum Tragen.

Wenn du ein besonderes Glas hast, aus dem du dein Windlicht machen möchtest, bring es gerne mit.

Kursleiter: Celina

Altersgruppe: ab ca. 6 Jahre

Teilnehmerzahl: bis zu 10 Kinder

Kursdauer: ca. 2 Std.

Kursgebühr: 10€ inkl. Material

Ort: Buchentwiete 2, 22846 Norderstedt

Zeit: Mittwoch 20.10.2021 um 15.00 – 17.00 Uhr

0