Gesundes Kaugummi selbst gemacht! – Mi 6.4. 11 Uhr, So 10.7. 15 Uhr, Mi 12.10. 11 Uhr

Kategorien:

Kaugummi kauen ist gesund! Aber wusstest du, dass du meist nur auf Plastik undanderen ungesunden Sachen kaust?


Ich zeige dir, was alles in so einem Kaugummi steckt. Und natürlich auch, wie esanders und vor allem gesund geht! Lass uns zusammen plastikfreies und leckeres Kaugummi herstellen. Und für die Zähne ist es auch noch gut.


Ich freue mich auf einen produktiven und interessanten Nachmittag mit dir und deinen Freunden! Mal sehen, wer am Ende die größte Blase schafft! Deine Kaugummis darfst du natürlich mitnehmen.

Kursleiter: Celina
Altersgruppe: 6 – 14 Jahre
Teilnehmerzahl: bis zu 8 Kinder
Kursdauer: ca. 1,5 Std.
Kursgebühr: 17€ (Mitglieder des Vereins erhalten 20% Rabatt)
Ort: 22846 Norderstedt
Zeiten: Mi 6.4. 11 Uhr, So 10.7. 15 Uhr und Mi 12.10. 11 Uhr

Für nächsten Termin anmelden

    0