Halloweenbasteln für Kinder

Kategorien:

Hast du auch schon Lust auf Halloween? Neben dem Verkleiden darf auch die richtige Deko nicht fehlen. Lass uns zusammen tolle oder gruselige Fensterbilder basteln. Z. B. eine schwarze Katze oder einen Kürbis? Wir können auch ein fliegendes Gespenst gestalten, das du sogar draußen aufhängen kannst.

Gerne kannst du für diesem Nachmittag auch schon dein Halloween Kostüm anziehen oder dich gruselig schminken.


Ich freue mich auf einen schön-schaurigen Nachmittag mit dir und den anderen Hexen und Gespenstern


Basteln mit Pappe: Verschiedene Fensterbilder (Katze, Fledermaus, Hexe, Kürbis, Gespenster)


Basteln mit Styroporkugeln: Gespenster zum Aufhängen

Kursleiter: Celina
Altersgruppe: ab ca. 6 Jahre
Teilnehmerzahl: bis zu 8 Kinder
Kursdauer: ca. 2 Std.
Kursgebühr: 10€ inkl. Material (Mitglieder des Vereins erhalten 20% Rabatt)
Ort: 22846 Norderstedt
Zeit: Mittwoch 27.10.21 um 15.00 Uhr

0