Phantasiereisen für Groß und Klein – Wöchentlich, Dienstags

Kategorien:

Mit einer wundervollen Sternlampe begeben wir uns gemeinsam auf eine schöne Phantasiereise. 

Die Reisen werden unterschiedlich sein und jede Phantasiereise ein besonderes Abenteuer. In den Reisen ist es das Ziel, ein besseres Selbstwertgefühl zu erlangen, das Gefühl von Freiheit in sich zu spüren, das Gefühl geborgen zu sein, die eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu entfalten, das Gefühl zu haben etwas Besonderes zu sein.

Auch die Krafttiere können einen stärkenden und positiven Effekt auf die Kinder und Eltern haben.

Danach findet ein Abschlussgespräch statt. Jeder, der mag, darf von seinen Erlebnissen berichten oder diese für sich aufschreiben bzw. aufmalen.

Gerade die Regelmäßigkeit der Phantasiereisen trägt zu einer gesunden und immer fester werdenden Grundentspannung bei. 

Kursleiter: Nadine R. (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Altersgruppe: Kinder von 6 – 9 Jahre und 10 – 14 Jahren / Erwachsene
Teilnehmerzahl: 4 – 10 Personen
Kursdauer: 1 Stunde
Kursgebühr: 20€ / Stunde (Mitglieder des Vereins erhalten 20% Rabatt)
Zeit: Kinder dienstags um 17 Uhr / Erwachsene dienstags um 20 Uhr

Anmelden für nächsten Termin

    0