Über uns


Oxana

„Vorstand“

Mein Name ist Oxana. Ich komme aus Russland und bin stolze Mama von drei wunderbaren Kindern.


Celina

„Datenschutzbeauftragte & Protokollantin“

Ich bin Celina und lebe seit 5 Jahren mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und unserem Kater im schönen Norderstedt. Mir liegt viel daran, dass die Menschen sich mit Respekt und Liebe begegnen.


Sarah

„Möglichmacherin & Lehrerin“

Ich bin Sarah, zweifache Mutter und wohne seit Januar 2020 in Lurup. Mir ist es sehr wichtig, einen Menschen als ganzheitliches Wesen zu betrachten und nicht vor zu verurteilen.


Susanne & Miriam

„Facebook & Instagram“

Wir sind Susanne und Miriam, Mutter und Tochter. Mit unserer Familie und unserer Hündin wohnen wir schon lange in Norderstedt.


Lola

„Maskottchen“

Hallo! Ich bin Lola, die süße Stoffgiraffe.
Zusammen mit meinem Mädchen und Ihrer Familie wohne ich in Norderstedt. Mein Kind begleite ich schon seit 10 Jahren durch ihr Leben.

0